Halle im Gustav-Heinemann-Haus

halle

Der Artemis Bonn e. V. bietet seinen Mitgliedern auch im Winter außergewöhnlich gute Trainingszeiten. Hierzu haben wir den Zugang zu dem Raum “Berlin” im Gustav-Heinemann-Haus, der uns fast täglich ein Training ermöglicht. Von Oktober bis März steht uns dieser Raum zur Verfügung. Er ist beheizt, hat eine fest installierte Schießwand mit einer Distanz bis zu 25 m.
Diese freizügigen Zeiten im Winter heben uns von anderen Bogensportvereinen ab und erlauben unseren Mitgliedern gute Turniervorbereitungen und viel Spaß beim Bogensport.
In der Halle sind die Regeln für die Schießwand zu beachten.

Die Adresse des Gustav-Heinemann-Haus lautet Waldenburger Ring 44 in 53119 Bonn.
Auch dieser Ort ist sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar. Hier halten die Buslinien 601 und 602 mit der Haltestelle “Gustav-Heinemann-Haus”, die Linien 630 und 631 mit der Haltestelle “Agnetendorfer Str.” sowie die U16 und U63 mit “Tannenbusch Mitte”.
Die Wege zum und im Gustav-Heinemann-Haus sind für Menschen mit Behinderung ohne Probleme befahrbar.