Deutsche Meisterschaft Bogen WA im Freien

Das Schießgelände von der Tribüne aus

Für das Wochenende 09.09.-11.09.2022 war in der hessischen Landeshauptstadt die Deutsche Meisterschaft Bogen WA im Freien angesetzt.

Aus Sicht von Artemis Bonn durfte nur 1 Schütze den Weg nach Wiesbaden antreten.

Jörg Lammerich hatte auf der Landesverbandsmeisterschaft in Oberhausen den Grundstein für eine Qualifikation gelegt und trat am 09.09. in der Klasse „Compound Master männlich“ an.

Bei sehr wechselhaften Bedingungen konnte Jörg zwar an seine zuletzt erzielten Ergebnisse nicht ganz anknüpfen, war jedoch unter dem Strich mit seinen 663 Ringen nicht unzufrieden.

Sein Kommentar dazu:

„War sehr windig. 663 war jetzt nicht mein Traum, aber Platz 11 ist OK für mich“

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen außer einem „Herzlichen Glückwunsch“.

Damit ist Tag 1 der DM gelaufen. Die Resulte vom Freitag als pdf gibt es hier.

Interessierte können über die Seite www.bogenfax.de das Live-Scoring mitverfolgen.

Nachfolgend ein paar ein Eindrücke des Schießgeländes in Wiesbaden…