RSB Landesmeisterschaften Bogen Halle

LVM Halle Mönchengladbach 2023

Zum Teil sehr erfolgreich kehrten die Schützen von Artemis Bonn von den Landesmeisterschaften am Wochenende 28./29.01.2023 zurück.

Um unseren Sportwart – Jürgen Emmerich – mal zu zitieren:

Es gab mal wieder Überraschungen zum Positiven – wie auch zum Negativen.

Herzlichen Glückwunsch an Rudolf zu seinem zweiten Platz (Recurve Herren). Nur ganz knapp verfehlte er sogar die Goldmedaille – ein Stechpfeil brachte die Entscheidung zu Gunsten seines Kontrahenten Carlo Schmitz.

Glückwunsch an Heinz (Compound Senioren), der sich mit seiner hervorragenden zweiten Runde selbst mit dem dritten Platz überrascht hat.

Glückwunsch an Christel (Recurve Masters w.) zum Vierten – bei Ringgleichheit mit der Drittplatzierten.

Ja und zum ersten Mal hatten wir mit Lennard Boenigk einen Schüler Compound vertreten. Lennard hat sich super geschlagen und ich gratuliere herzlich zum ersten Platz.

Platz 2 - Dr. Rudolph Böhringer

Platz 3 - Heinz-Josef Enders

Ergebnisse